Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wie registriere ich mich denn überhaupt im Wolfsspitzforum?

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Mörfelden-Walldorf
    Beiträge
    12.643

    Standard Wie registriere ich mich denn überhaupt im Wolfsspitzforum?

    Nun, das ist gar nicht so schwer:

    Als erstes muss man (oder Frau) natürlich das Registrierungsformular ausfüllen.

    Wenn man dieses ausreichend ausgefüllt hat, bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine E-Mail geschickt, auf der ein Link steht, den man anklicken muss. Damit wurde die E-Mail Adresse überprüft. Eigentlich ist damit dann die Registrierung abgeschlossen. Trotzdem muss man jetzt doch noch warten.....

    Denn die Registrierung muss durch ein Mitglied aus dem Administrationsteam bestätigt werden. Das ist leider nötig, da viele automatische Spam-Registrierungen mittlerweile die Linkbestätigung selbsttätig durchführen können und anschließend das Forum mit unerwünschter und teils nicht erträglicher Werbung überschüttet haben.

    Sollte einem die Wartezeit bis zur Bestätigung zu lange dauern, kann man sich auch über das Kontaktformular nochmal melden und "drängeln" Habt aber bitte dafür Verständnis, dass die Mitglieder des Admin-Teams nicht 24 Stunden am Forum sitzen und auf Registrierung warten. Wir sind ein Hobby-Forum und alle haben auch noch Berufe und Familie.
    Geändert von Eifelwicht (19.06.2011 um 17:44 Uhr)
    Liebe Grüsse aus Hessen,


    Stephan mit Askina ( forumsanerkannte Vogelmaus )

    Wer Schreibfehler findet, der kann sie behalten.....


    Merkt Euch:

    Am Ende wird alles gut! Ist es nicht gut, ist es nicht das Ende!!!!!!....




    Mein Plan A für`s Leben: Weltherrschaft!


    Mein Plan B für`s Leben:
    Leute mit Enten bewerfen......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •